Wir über uns

Der Förderverein wurde 2006 gegründet und hat derzeit circa 70 Mitglieder (bei ca. 200 Grundschülern).

Das Vorstandsteam des Schulfördervereins Tittmoning e.V. setzt sich seit März 2023 wie folgt zusammen:


                                  Regina Jedl (1. Vorstand)


                                  Bettina Seiwald (2. Vorstand)


                                  Silke Maier (Kassenwart)


Einmal pro Jahr werden alle Mitglieder zu einer Mitgliederversammlung eingeladen. Im Zweijahresrhythmus finden Vorstandswahlen statt.




Foto: Dorothee Englschallinger

AUSSERSCHULISCHE PARTNER:

Dazu zählen die Stadt, örtliche Unternehmen sowie interessierte Bürger, deren Engagement wir aktivieren wollen, indem wir interessante Projektideen entwickeln, öffentlich machen und um Unterstützung werben.


INNERSCHULISCHE PARTNER:

Den Schulförderverein verbindet eine enge Partnerschaft mit der Schulleitung und mit dem Elternbeirat.


Alle drei Gremien treffen sich mehrmals pro Jahr. Mit einem gemeinsamen Ziel vor Augen wird über ein buntes Spektrum von unterrichtsbezogenen und außerunterrichtlichen Projekten beraten und entschieden.


Bei der Organisation und Durchführung von Schulfesten und Veranstaltungen arbeiten Elternbeirat und Schulförderverein regelmäßig Hand in Hand zusammen.

 


Wir wünschen uns weiterhin eine bereichernde Zusammenarbeit, bei der viele motivierte Menschen viele gute Ideen einbringen und sich gemeinsam für deren Verwirklichung einsetzen!

      KONTAKT: mail@sfv-tittmoning.de